RKV Minigolf-Wölfe Rheinstetten 02
RKV Minigolf-Wölfe Rheinstetten 02

Wölfe zu Gast auf dem Weihnachtsmarkt in Straßburg

 

Unser diesjähriger Ausflug führte uns nach Straßburg zum Weihnachtsmarkt. Vom Hauptbahnhof Karlsruhe fuhren wir in gemütlicher Runde bei selbstgemachtem Eierlikör von Rebecca Richtung Straßburg. Dort angekommen erkundeten wir bei kühlen Temperaturen den wunderschönen Weihnachtsmarkt. Bei leckerem Glühwein und Spezialitäten aus dem Elsass hatten wir einen schönen Abschluss zum Jahresende

Dieses Jahr 2015 ging unser jählicher Weihnachtsmarktbesuch nach Konstanz mit dem Zug. Nach drei stündiger Zugfahrt war die Freude groß auf den ersten Glühwein. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen schlenderten wir gemütlich über den Weihnachtsmarkt und machten von den vielen kulinarischen Angeboten gebrauch. Es war ein schöner gelungener Ausflug.

-------------------------------------------------------------

 

Am Samstag den 29.11.14 besuchten wir den Weihnachtsmarkt in Deidesheim. Mit dem Zug fuhren wir vom Hbf nach Deidesheim und erkundeten in fröhlicher Runde dort den Weihnachtsmarkt und fuhren danach nach Neustadt Weinstraße, um dort den Abschluß des Tages in einem netten Gasthaus in feucht fröhlicher Runde abzuschließen. Zur späten Stunde ging es zurück mit dem Zug nach Karlsruhe.

Hier finden Sie uns

 

RKV Minigolf Wölfe

Rheinstetten 02
Am Wasen 3 
76287 Rheinstetten

Mobil: 0163/3040143

 

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag*

Dienstag - Freitag        15:30 Uhr - 21:30 Uhr

Samstag 

14:00 Uhr - 20:00 Uhr

Sonntag

12:30 Uhr - 20:00 Uhr

Feiertage

12:30 Uhr - 20:00 Uhr

*An Feiertagen ist montags geöffnet (z.B. Ostermontag, Pfingstmontag), in diesem Fall ist in derselben Woche mittwochs Ruhetag!

Dienstag Trainingsabend

16:30 Uhr - 21:30 Uhr

(geöffnet ab 15:30 Uhr)

 

aktualisiert am 21.09.2022

Druckversion | Sitemap
© Minigolffreunde Rheinstetten 02